Beschreibung Waffe Spezial
Tino Tino ist der Held des Spiels. Weil er sich die gesamte Handlung ausgedacht hat und somit alles weiß, ist er dem Spieler immer einen Schritt voraus. Er neigt zu zynischen Bemerkungen und kann während des Spiel zur guten oder bösen Seite überlaufen. Schwert Analyse
Manja Manja treibt ein doppeltes Spiel, da sie im Auftrag der Regierung Tino dazu veranlassen soll, Kontakt zu den Wesen aufzunehmen, die schon lange auf seine Geburt gewartet haben. Sie ist eine abenteuerlustige Nymphomanin, die sich wandeln wird. Bogen Imitation
Jens Jens ist der Prinz des kalbianischen Imperiums und begeistert von Matheaufgaben aller Art. Oft gewinnt er Zeug bei Radio Energy, welches er jedoch selten gebrauchen kann. Er spricht meist nur Wortfetzen, da er unter einem Minderwertigkeitskomplex leidet. Hammer Psycho-Grinse
Silvio Silvio studiert in Dresden Informatik, nervt seine Oma bei jeder sich bietenden Gelegenheit und mag Gewalt verherrlichende Computer- spiele. Im Spiel haben ihn Letztere extrem blutrünstig und gewalttätig gemacht, was in Wirklichkeit nie geschehen könnte. Sense Diebstahl
Sebastian Sebastian arbeitet für ein namenhaftes Wirtschaftsprüfungsunter- nehmen und steht dem Helden bei juristischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Trotz seiner imposanten Statur ist er ein absoluter Feigling, der versucht allen Konflikten aus dem Weg zu gehen. Faust Provokation
Carmen Carmen fungiert als oberste Offizierin der Bundeswehr, sagt das, was sie denkt, und liebt Schusswaffen aller Art. Im Gegensatz zu Silvio will sie aber nicht töten, sondern den schutzbedürfitigen Sebastian beschützen, mit welchem sie verlobt ist. Pistole Sprung
Katja Katja ist Ärztin im Peitzer Klinikum, fast immer gut gelaunt und ein absolutes Sprachgenie. Neben den gängigen Sprachen und vielen Dialekten des Spiels kann sie auch mit Tieren sprechen und wird Tino bei Treffen der Götter eine imense Hilfe sein. Peitsche Feindmagie